vorher             @     UMBRUCH - Bildarchiv folgendes Ereignis
Startseite - Überblick über das Bildarchiv - Suche im Archiv
THEMA: Verkehr und Mobilität
ORT: Berlin
ZEIT: 19. September 2018
BILDMAPPE: Ablage im Bildarchiv / 63 \

Mahnwache für getöteten Radfahrer

Am 17. September 2018 wurde auf der Kreuzung Otto-Braun-Straße/Mollstraße ein Radfahrer getötet. Er wurde von einem rechtsabbiegenden LKW überfahren. Es war bereits der zehnte getötete Radfahrer in diesem Jahr in Berlin. Am Mittwoch, den 19. September trauerten etwa 200 Menschen an der Unfallstelle und hielten eine Mahnwache ab.

 



Fotos: Oliver Feldhaus/Umbruch BIldarchiv
weitere 8 Fotos: Fotosstrecke ansehenWeiter

Weitere Informationen:

UMBRUCH - Bildarchiv | Startseite | Überblick über das Bildarchiv | Themenbereiche | Events | Suche im Archiv | antirassistisches Videofenster | Videos |
UMBRUCH Bildarchiv
Lausitzer Straße 10
Aufgang B
D - 10999 Berlin

Tel: 030 - 612 30 37
Datenschutzerklärung
post@umbruch-bildarchiv.de
http://www.umbruch-bildarchiv.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 11-17 Uhr
Verkehrsanbindungen:
[U] Görlitzer Bahnhof
[BUS] 129